Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Ozeanien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Australien, Neuseeland und in die Südsee gereist sind.

Moeraki Boulders, Neuseeland Mietwagenrundreise
Angela und Hartmut König: Neuseeland Reise | 19.01.2018

"Es hat alles perfekt geklappt, keine Wünsche blieben offen und der Zeitplan war sehr gut recherchiert."

Die Organisation unserer Traumreise nach Neuseeland durch Asien Special Tours war absolut hervorragend. Neben der freundlichen und kompetenten Betreuung vor der Reise, der Auswahl der Route und den Übernachtungsmöglichkeiten konnten wir uns zu 100 Prozent auf unserer Reise profitieren. Es hat alles perfekt geklappt, keine Wünsche blieben offen und der Zeitplan war sehr gut recherchiert.
Sehr gut gefallen hat uns auch die individuelle schriftliche Ausarbeitung mit dem einen oder anderen Insidertipp versehen. Wir haben uns von A-Z von Anfang bis Ende bestens betreut gefühlt und würden jederzeit wieder eine Reise mit Asien Special Tours planen und buchen. Sehr zu empfehlen.

Angela und Hartmut König

Ozeanien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.