Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Ozeanien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Australien, Neuseeland und in die Südsee gereist sind.

Neuseeland, Mount Cook Nationalpark, Straße
Angelika und Rainer Kühn: Cookinseln, Neuseeland, Singapur & Vereinigte Staaten von Amerika | 07.12.2019

"Ein herzliches Kompliment an Sie für die wunderbare und gut organisierte Reise."

Hallo Herr Wischer,

erstmal ein herzliches Kompliment an Sie für die wunderbare und gut organisierte Reise. Es hat wirklich alles gut geklappt und die Unterkünfte waren phantastisch. Besonders gefallen haben uns die Hapuko Tree Houses, Lonely Bay Lodge, Fjordland Lodge und The Sanctury mit ihrer freundlichen Gastgeberin Glenis. Insgesamt waren alle Lodges und Hotels sehr schön.

Die einzelnen Touren waren auch gut geplant und organisiert und wir hatten Glück mit dem Wetter, so dass alle (bis auf die erste Ausnahme) stattfinden konnten. Wir können gar nicht sagen welche uns am besten gefallen haben, vielleicht der Helikopter Flug auf die Gletscher, Doubtful Sound, Cape Reinga... Das einzige was wir nicht sehen konnten waren Wale, dafür gab es ja die Rückerstattung.

Jetzt zu den Destinations: Singapore und LA haben uns als große Metropolen sehr gut gefallen. Wir waren auf dem Marina Bay mit herrlicher Lichterskyline in der Nacht. Neuseeland einfach eine unbeschreiblich atemberaubende Landschaft ("untouched landscape"), wunderschön und vornehmlich zuvor kommenden Menschen. Mit dem Auto hat auch alles gut geklappt!
Die Cooks natürlich auch einmalig, wobei wir Rarotonga mehr ins Herz geschlossen haben, tolle Unterkunft und sehr gutes Essen. Die Aitutaki Cruise war ebenfalls großartig.

Wir haben jedenfalls sehr viele schöne Eindrücke gesammelt. Von keiner Reise kommt man so zurück, wie man weggefahren ist, es ist immer eine Bereicherung.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Angelika und Rainer Kühn

Tekapo See, Neuseeland Rundreise
Sigrid E.: Neuseeland Reise | 28.01.2019

"Besser und beeindruckender hätte es nicht laufen können."

Besser und beeindruckender hätte es nicht laufen können. Schon die Vorbereitung unserer Reise nach Neuseeland ließ keine Wünsche offen, wir fanden rasch Ideen und ein stimmiges Gesamtkonzept für 3 Wochen vor. Alle notwendigen Unterlagen mit klaren, verständlichen Vorgaben gingen uns rechtzeitig zu, man konnte sich in Ruhe und Vorfreude darauf einstellen. Bei der Realisierung der Programmpunkte vor Ort war festzustellen, dass an wirklich alle Details gedacht wurde. Wir konnten uns so ganz auf dieses Traumland konzentrieren und die schönsten Ziele entspannt entdecken. Noch nie waren wir der Natur näher als hier und die Abwechslung der Gegenden, vom Meer bis hoch zu Gletschern, von Städten hin zu einsamem Land, zu Wald und Wasser, alles war unvergleichlich beeindruckend. Hervorzuheben sind die wirklich freundlichen, hilfsbereiten Menschen überall sowie ausgewählte Unterkünfte mit ganz besonderem, persönlichen Charme. Herzlichen Dank für diese unvergleichliche Reise in ein Land bzw. zwei Inseln, die uns irgendwie auf eine Zeitreise zurück brachte, in Stimmungen und Umgebungen, die vor 40 Jahren bei uns ebenso stressfrei und natürlich wohltuend gewesen waren. Es war eine Reise hin zu ursprünglicher Natur, wir fühlen bleibende Eindrücke, die man nicht mehr vergisst.

Baum im Lake Wanaka, Neuseeland Reisen, Ozeanien
Frau S.: Neuseeland Reise | 27.12.2018

"Ich möchte mich bei Ihnen für diese wunderbar zusammengestellte Tour ganz herzlich bedanken. Es war einfach alles perfekt."

Liebe Frau Walter,
erst vorgestern bin ich zurückgekommen und noch ganz beseelt von der Reise.
Ich möchte mich bei Ihnen für diese wunderbar zusammengestellte Tour ganz herzlich bedanken. Es war einfach alles perfekt.
Sie haben so außerordentlich angenehme und nette Unterkünfte ausgesucht, in denen wir uns ausnahmslos sehr, sehr wohlgefühlt haben.
Die Gastgeber in den b & b haben uns durch ihre Warmherzigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr beeindruckt.
Und die Landschaft in Neuseeland ist einfach atemberaubend. Da wir mit dem Wetter relativ viel Glück hatten, konnten wir schöne Trails laufen und auch den Milford Sound haben wir bei Sonnenschein erlebt (was wohl eher selten vorkommt).
Seien Sie ganz herzlich gegrüßt
Frau S.

Ozeanien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.